Das Gästebuch

Das neue Gästebuch! Gerne dürfen Sie hier einen Eintrag machen. 


Kommentare: 4
  • #4

    Jürgen Möbus (Mittwoch, 14 Februar 2024 10:31)

    Sehr gute regionale Küche, immer wieder für Überraschungen gut.
    Absolut Weltklasse das Spanferkel
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, super Koch!

  • #3

    Petrus (Mittwoch, 03 Januar 2024 19:30)

    Was soll denn immer wieder di Frage "Wie wars"? Na, wie immer einfach nur Super! Da stimmt wirklich alles. Beste Markgräfler Wirtshauskultur Freundliche und strahlende Bedienung und ein Koch, der sein Handwerk versteht.
    Also: Phantastisch, großartig, hervorragend eben typisch unsere heißgeliebte Tanne.

  • #2

    Petrus (Sonntag, 02 Oktober 2022 12:15)

    Ich war am Samstag ganz spontan eine Schlachtplatte in der Tanne verputzen. Was soll ich da sagen, als Südbadener hat man halt schon sehr hohe Ansprüche an das Essen.
    Es war wie immer: einfach nur Super. Gutes Essen, schnell und freundliche serviert, riesige Portion, alsom so wie man es in der Tanne gewohnt ist.
    Liebe Familie Senn: vielen vielen Dank, und ich komme wieder!!!!!

  • #1

    Matthes (Sonntag, 02 Januar 2022 13:54)

    Ich hatte für 2.1.22 einen Tisch bestellt.17 Uhr ist uns leider zu spät.Mit freundlichen Grüßen